Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/tajloroc/public_html/textpattern/lib/constants.php on line 149
Fehler im Tag: <txp:/> ->  Textpattern Warning: Unbekannter Tag beim Verarbeiten des Bausteins “t_artikel_detail” auf der Seitenvorlage “tajloro”
Fehler im Tag: <txp:/> ->  Textpattern Warning: Unbekannter Tag beim Verarbeiten des Bausteins “keine” auf der Seitenvorlage “tajloro”
tajloro visuelle kommunikation|Náhradní Manžel - der Mann für alle anderen Fälle!

Startseite » Projekte

Náhradní Manžel - der Mann für alle anderen Fälle!

Náhradní Manžel - der Mann für alle anderen Fälle!

Josef Volf wurde in Tschechien geboren und lebt seit einigen Jahren in der Schweiz. Bei uns völlig unbekannt gibt es in Tschechien den „Náhradní Manžel“, frei übersetzt den „Ersatzmann“. Personen die bei allerlei Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen zur Hand gehen. Dieses Geschäftsmodell setzt Josef Volf um. Wie macht man seine Dienstleistungen mit geringem Kostenaufwand bekannt? Der Flyer wurde im Format A5 mit den Notfallnummern der Polizei und Feuerwehr gestaltet. Zusätzlich die Telefon Nummer von Josef Volf für alle anderen Fälle. Sinn der Sache: Die Karte soll vom Kunden in der Nähe des Telefons deponiert werden. Wie erreicht man seine Zielgruppe? Josef Volf ist in seiner Freizeit oft als Spaziergänger unterwegs. Mit einem Blick in Gärten und auf Häuser in den umliegenden Gemeinden entdeckt er auf seinen Ausflügen immer wieder Potential für seine Dienstleistungen. Ein Flyer in den entsprechenden Briefkasten und ein erster Kontakt zum potentiellen Kunden ist geschaffen.

Kommentare