Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/tajloroc/public_html/textpattern/lib/constants.php on line 149
Fehler im Tag: <txp:/> ->  Textpattern Warning: Unbekannter Tag beim Verarbeiten des Bausteins “t_artikel_detail” auf der Seitenvorlage “tajloro”
Fehler im Tag: <txp:/> ->  Textpattern Warning: Unbekannter Tag beim Verarbeiten des Bausteins “keine” auf der Seitenvorlage “tajloro”
tajloro visuelle kommunikation|Das Präsentationsbuch

Startseite » Blog

Das Präsentationsbuch

Mit diesen Worten startet Gene Zelazny “Director of Visual Communications” bei der internationalen Unternehmensberatung McKinsey sein Buch. Er, einer der führenden Präsentationstrainer bei McKinsey, legt ein grundlegendes Werk zum Thema vor, in dem er den Leser an seiner jahrzehntelangen Schulungspraxis teilhaben lässt. Zu welchem Zweck wird die Präsentation gehalten, wie viel Zeit steht zur Verfügung, welche Medien sollen eingesetzt werden, wie sollte die Botschaft formuliert und wie der Inhalt der Präsentation strukturiert sein? Didaktisch versiert und durchaus amüsant liefert Gene Zelazny praktische Tipps und Anregungen, von der Suche nach dem richtigen Schwerpunkt bis hin zu überzeugenden Schlussworten. Viele Beispiele und Grafiken, Schaubilder und Checklisten garantieren praxisbezogenes Vorgehen, so dass der Leser in kürzester Zeit in der Präsentationstechnik fit gemacht wird und Vergnügen daran findet.

  • Titel: Das Präsentationsbuch
  • Medium: Buch (176 Seiten)
  • Verlag: Campus Fachbuch
  • ISBN: 3-593-36716-5

Kommentare